Neuling sucht nette WG in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Tobias, 19 Jahre alt und studiere ab dem kommenden Wintersemester 2020/21 in Heidelberg.
Deshalb suche ich zum 01.10.2020 ein Zimmer in einer freundlichen und aufgeschlossenen WG.

Ich bin einer von den Leuten, die Physik studieren wollen, weil es ihnen Spaß macht, aber trotzdem kein Nerd.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mal ne Runde joggen oder nehme mir meine Kamera und schwinge mich aufs Fahrrad.
Außerdem mache und höre ich gerne Musik.
Ich wünsche mir eine WG mit vielen netten Leuten, wo man sich Zuhause fühlen kann.
Ich bin zwar wenn ich neue Menschen kennen lerne eher zurückhaltend, aber "taue schnell auf".
Dann gehöre ich gerne dazu und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich verbringe gerne Zeit mit Mitbewohnern, sei es beim gemeinsamen Kochen, Filmabend, oder auch mal im Club oder in der Kneipe.

Wenn ihr meint, dass ich zu euch passen könnte, freue ich mich, von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden