Suche WG-Zimmer für/ab WS 20/21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde mich als offen beschreiben und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und lege beim Zusammenleben Wert auf Sauberkeit und gute Kommunikation untereinander. Ich suche zwar (dringend) eine Unterkunft, dennoch suche ich keine reine Zweck-WG und würde zukünftige MitbewohnerInnen gerne auch privat gut kennenlernen (WG-Abende, gemeinsame Aktivitäten, o.ä.).
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen im Grünen, mache Sport (das Fahrrad ist mein Hauptverkehrsmittel:)), koche, lese oder treffe mich mit Freunden.

Ob das Zimmer zur Zwischenmiete angeboten wird oder nicht, ist mir egal, da ich mir auch nach einem oder 2 Semsetern ein neues Zimmer suchen könnte, wenn das nötig sein sollte.

Es wäre toll, wenn das ZImmer möbliert ist, das ist aber nicht das wichtigste für mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden