Ca. 10 Tage verweilen / Catsitting gefällig ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte Euer viel besungenes Heidelberg mal etwas genauer durchkämmen Ende September etwa 10 Tage, je nach Verfügbarkeit und Absprache, gern auch in Verbindung mit Catsitting.
Mehr dazu und Angaben zu mir findest Du in meinem ausführlichen Gesuch unter der Stadt
Regensburg / wg-Zimmer / befristet / möbliert / betitelt:
Ca. 10 Tage im Sept. / Catsitting gefällig? -------------------- Lest Euch als erstes den letzten Satz durch, da steht, dass HD mir ebenso lieb wie Regensburg wäre.
Ich bin internetmässig nun nicht so beschlagen und weiss 'copy and paste' nicht zu handhaben am Smartphone. Daher müsst Ihr leider die Umleitung nehmen via Regensburg...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden