Hallihallo, suche -Überraschung- ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Hi Hi,

ich denke die ganzen Fakten zu meiner Person ( Hobbys etc) kann man ganz gut oben/unten ablesen (wo auch immer dieser Text auf meiner Seite erscheinen wird), also vielleicht ein bisschen was zu meiner Persönlichkeit.

Ich würde mich als sehr sozialen Menschen bezeichnen, ich unternehme gerne was und bin unter Leuten, konträr aber auch gerne alleine in meinem Zimmer mit einem guten Buch. Anfangs komme ich vielleicht ein bisschen schüchtern rüber, bin dann eher ein wenig zurückhaltend und nehme mir kurz Zeit um die andere(n) Person(en) einzuschätzen.
Danach kann ich aber sehr offen und cool sein, also gebt mir so ne Woche und ihr wollt mich nicht mehr missen haha.

Jaa ist immer ein bisschen schwierig eine Person über Text kennenzulernen, könnte sowas schreiben wie "Mich kann man nicht beschreiben sondern nur erleben", aber dann würde ich mich an eurer Stelle echt auch nicht nehmen.
Ich bin eigentlich echt nett, also kontaktiert mich einfach dann können wir uns alle ein bisschen besser kennenlernen und gucken ob es so passt:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden