Suche WG-Zimmer in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,
Ich suche ein WG-Zimmer in Heidelberg, da ich im November mit meinem Medizinstudium beginnen werde. Ich bin momentan noch 18 (dann 19) Jahre alt und komme aus Berlin. Jetzt zieht es mich in eine kleine Studentenstadt mit hoffentlich netten WG-Mitbewohnern. Ich mache gerne Sport, spiele Klavier und bin vor allem naturwissenschaftlich interessiert. In der WG würde ich mich über gelegentliche Kochaktionen, gemeinsames zusammensitzen oder schöne Unternehmungen freuen, aber kann mich auch alleine beschäftigen :)
Falls ihr also Platz für einen Medizin-Ersti habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!
Liebe Grüße
Muriel Henrich


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden