Suche nette WG in Uninähe (Heidelberg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Milena, 18 Jahre alt und studiere Chemie an der Uni Heidelberg. Ab kommendem Wintersemester habe ich wieder Präsenzlehre und suche deshalb schonmal eine nette WG. Ich bin mit dem Einzugsdatum sehr flexibel und kann je nachdem auch schon 2-3 Monate früher einziehen (also ab August ca.). Ich bin eher ruhig und habe immer recht viel zu tun, gehe aber auch gerne mal raus. Außerdem koche ich gerne und mache viel Sport. Ich suche bestenfalls eine nette WG in der man auch mal entspannt einen Abend ausklingen lassen kann oder etwas zusammen kocht. Im Moment wohne ich im Taunus (bei Frankfurt am Main) bei meinen Eltern und kann deshalb leider nicht soo spontan nach Heidelberg fahren; eine Online-Besichtigung wäre als Anfang also super. Im November/Dezember habe ich aber bereits in einer WG gelebt und deshalb auch schon ein wenig WG-Erfahrung gesammelt ^^
Wenn du noch Fragen zu mir hast oder dir mich als deine Mitbewohnerin vorstellen könntest, würde ich mich über deine Rückmeldung freuen. LG :)

P.S.: Die Angaben sind was ich bevorzuge, also falls ein Punkt nicht übereinstimmt, ist das auch nicht schlimm.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden