Suche entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin die Nicola, 20 Jahre und komme aus Heidelberg.
Momentan studiere ich American Studies an der Uni Heidelberg im 2. Semester (wobei ja jetzt zum Glück erstmal Semesterferien sind). Mein Studium lässt mich zwar viel Zeit am Schreibtisch verbringen, aber wenn das geschafft ist unternehme ich gerne was mit Freunden, Z.B. in die Stadt gehen, aufs Schloss spazieren und am Abend in die Untere auf ein paar Bier. Ich bin generell aufgeschlossen für eine bunte WG, freue mich auf lustige WG-Abende und hoffe, dass man sich gut versteht und unterhalten kann, aber sich auch mal ab und zu in sein Zimmer zurückziehen kann.
Vielleicht noch ein bisschen was zu mir persönlich: Ich schaue sehr gerne Filme und Serien und wenn ich vom Alltag abschalten will schaue ich mir auch gerne mal Trash-TV an oder irgendwelche verrückten Reality-Shows und esse dabei eine Tiefkühlpizza. Mein Musikstil ist eigentlich ziemlich gemischt. Ich höre von Techno bis Shawn Mendes eigentlich alles 😂 Als Hobby spiele ich sehr gerne Klavier. Ich habe auch ein Keyboard, was aber leider in letzter Zeit kaum zum Einsatz kam. Ich probiere allgemein gerne neue Dinge aus und stelle auch meine Zimmermöbel zum Beispiel alle paar Monate um (sonst wird es ja langweilig ) :)
Meine Freunde würden mich wahrscheinlich auf den ersten Blick als etwas ruhiger und schüchterner beschreiben, aber wenn ich mit jemandem warm geworden bin, kann man mit mir viel Spaß haben, über alles reden, und bekommt auch immer eine ehrliche und direkte Meinung von mir zu hören.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Zeit findet mich kennenzulernen und vielleicht passe ich ja ganz gut in eure WG. Ich freue mich von euch zu hören :-)
Liebe Grüße,
Nicola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden