Paul Fensterer (19) sucht WG-Zimmer in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Paul und auf der Suche nach einer WG, in der man gerne lebt, Kontakte knüpft und auch Freunde findet.
Ich esse sehr gerne und würde mich auch über gemeinsames Kochen mit Mitbewohnern meiner zukünftigen WG freuen. Auch für andere gemeinsame Aktionen bin ich immer zu haben. Trotzdem bin ich jemand, der beispielsweise auch mal froh ist einen Nachmittag Zeit für sich zu haben.
Nach dem Abi, das ich letztes Jahr in meiner Heimatstadt Memmingen in Bayern geschrieben habe, habe ich zuerst im Garten- Landschaftsbau gearbeitet und gerade absolviere ich einen Freiwilligendienst auf einer Farm in Irland. Hier lebe ich in einer WG zusammen mit 3 anderen Volunteers. Aus diesem Grund kommt für mich zurzeit nur eine Onlinebesichtigung in Frage.
Außerdem gehe ich sehr gerne joggen und spiele zwar nicht Fußball aber bin großer Fan vom VfB Stuttgart. In der Pandemie habe ich meine Liebe zu Filmen verschiedenster Genres gefunden (besonders haben es mir die Nolan-Filme angetan). Aber nicht nur bei einem gemeinsamen Filmeabend sondern auch bei einer Kneipentour oder Clubbesuchen bin ich natürlich immer dabei:)

Ich freue mich über eure Rückmeldungen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden