Suche WG-Zimmer zum 01.09.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Joris, 19 Jahre alt und suche spätestens zum 01.09.2021 ein WG-Zimmer in Heidelberg.
Gerade habe ich ein FSJ in Riga hinter mir und werde zum 1. September ein duales Studium Informatik/IT-Sicherheit bei SAP beginnen.
Da ich sobald Corona das erlaubt wohl täglich zur SAP nach Walldorf oder zur Uni nach Darmstadt fahren muss, ist mir relative Nähe zum Hauptbahnhof wichtig.

In meiner Freizeit Laufe ich viel und bin auch sonst gerne draußen.
Außerdem bin ich gut für interessante Unterhaltungen zu allem Möglichen bei etwas Wein oder zum gemeinsamen Kochen zu haben, solange sich auch eine vegane Option integrieren lässt.

Für das WG-Leben sind mir freundlicher Umgang, Sauberkeit und die Möglichkeit sich zum Lernen oder fürs Homeoffice zurückzuziehen wichtig.
In Riga habe Ich ein Jahr in einer WG gelebt, bringe also schon etwas Erfahrung zum angenehmen Zusammenleben mit.

Viele Grüße,
Joris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden