Känguru sucht neue Bleibe bis Januar (der Typ der das Foto gemacht hat muss auch mit)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich brauch ein Zimmer in Heidelberg, ein Wohnzimmer (aufhängemöglichkeit für Hängematte wäre knorke) würde mir reichen, aber der Typ der das Foto gemacht hat besteht auf ein eigenes Zimmer. Über mich gibt es ein paar Bücher (sehr empfehlenswert), über dem Typ (Ich hab auch ein Foto von ihm gemacht) der sich keine ordentliche Kamera leistet und mich deswegen nur mit dem Handy fotografiert hat nicht.... Also der Typ heist Georg ist 22 Jahre alt, frisch ausgebildeter Mechatroniker und meint es wäre eine gute Idee jetzt Lehrer zu werden. Da er zwar schon ein Zimmer in einem Wohnheim hat, dieses aber noch nicht bezugsfertig ist, suchen wir jetzt eine andere Unterkunft bis dahin.
Nun nochmal zu Georg, er ist manchmal ein wenig stoisch, aber das legt sich wahrscheinlich nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, war bei der letzten WG auch so, ach ja, er trägt oft nerdige T-shirts. Er ist zwar kein Kleinkünstler aber besitz eine picolo Gitarre auf der er hin und wieder mal rumklimpert. Außerdem hat er momentan die Wahnvorstellung, dass es irgendjemand interessiert wie er Computerspielt und dazu dumme Kommentare abgibt. Ansonsten ist er Tagsüber arbeitstechnisch (falls er bis zum Studium noch einen (Neben-) Job findet) und später meistens hobbytechnisch (Boulderntanzentaikospielen) unterwegs. Wenn er mal Zuhause ist hockt er vor dem PC oder gesellt sich zu den anderen WG-Genossen um etwas zu spielen (er wird wohl seine Spielesammlung mitbringen) oder eine Serie / einen Film (evtl. bringt er auch ein Beamer mit) zu Schauen. Außerhalb seines Zimmers achtet er in einem gesunden Maßstad auf Sauberkeit und Ordnung. Er ist zwar nicht ganz so höflich wie der Marqui du Camanbere aber ganz knapp daran, zum Glück sonst müsste der Rettungsdienst den WG-Sani retten^^ (Für alle die die Bücher nicht gelesen haben: Er ist sehr umgänglich und rücksichtsvoll).

*bite rechdschreipfeller e-gnoriren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden