Neues Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) mein Name ist Dome, bin ein 27-jähriges Mädchen aus Italien. Ich wohne seit 2016 in Deutschland bzw. seit 2019 in Heidelberg. Früher habe ich in Bonn und Leipzig gewohnt (und 1 Jahr auch in Irland), was mir total gut gefallen hat! Ich studiere zurzeit Übersetzungswissenschaft (Italienisch, Deutsch und Englisch) im Master.


Ich bin ein aufgeschlossener positiver Mensch und verbringe gerne Zeit draußen mit Freunden. Ich trinke gerne Kaffee und Tee und bereite gerne Cappuccino für meine Freunde und Mitbewohner*innen vor. Ich genieße aber auch total meine "Dome-Zeit", in welcher ich viel lese und alleine tanze! Ich koche gerne jeden Tag und versuche immer, neue Gerichte vorzubereiten. Am Abend quatsche ich gerne oder schaue Dokus über Tiere und Natur (die von BBC sind meine absoluten Favoriten!). Ich spiele auch gerne Schach, Karten und Gesellschaftsspiele.


Da ich bisher immer sehr positive Erfahrungen in WGs gemacht habe, möchte ich gerne weiter Mitbewohner*innen haben und neue Leute kennenlernen. Ich suche eine WG, wo ich mich wohlfühlen kann. Mir ist Kommunikation sehr wichtig und möchte gerne mit Leuten wohnen, mit den man offen kommunizieren kann. Sauberkeit ist mir auch sehr wichtig, weil eine ordentliche und saubere Umgebung sich definitiv gemütlicher und entspannender anfühlt!

Ich suche ein Zimmer ab Ende September, aber bin ziemlich flexibel und kann früher oder später einziehen.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir! Ich bin über E-Mail und WhatsApp erreichbar. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Und danke, dass du alles gelesen hast :)

Liebe Grüße
Dome


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden