Liebe WG ab September zur Untermiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Glück auf Freunde der Sonne!
Erstmal kurzer Überblick:
Name: Caro
Beschäftigung: WIW Studentin in Freiberg
Suche: ab ca. Mitte September eine liebe WG
Dauer: mind. bis Mitte Januar

Zurzeit wohne in in Freiberg in einem „Studentenhaus“ mit 4 WG’s, die alle einen sehr engen Kontakt pflegen. Wir haben einen großen Innenhof, wo man unseren Gemüsegarten, eine große Bar und unzählige Sitzmöglichkeiten findet, um mit vielen Freunden die Abende am Grill oder um die Feuertonne genießen zu können. Generell kochen wir super gerne zusammen, spielen Karten- oder Brettspiele (Skat ist über den Winter zum Dauerprogramm geworden), gehen wandern oder auch mal Fahrradfahren. Ursprünglich komme ich aus Mainz, bin aber in der Nähe von Dresden aufgewachsen.
Warum ich nach Heidelberg ziehe? Eine sehr attraktive Praktikumsstelle hat alle meine Pläne durcheinander geworfen. Ich studiere seit 3 Jahren Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung Maschinenbau/ Energie und bin jetzt in meinem „letzten“ richtigen Prüfungssemester aus diesem Grund, kann es auch sein, dass ich einfach meine Bachelor Arbeit in Heidelberg schreiben werde, da ich nicht mehr unbedingt in Freiberg sein muss :)
Nach insgesamt 4 Jahren in Freiberg bin ich mal wieder bereit ins kalte Wasser zu springen und woanders Fuß zu fassen, falls ihr mir behilflich sein wollte meldet euch gerne mit, ich revanchiere! 🐣
Ich freu mich auf eure Nachrichten :)
Caro (pflegeleicht)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden