Neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Salome und bin 19 Jahre alt. Ich bin gerade von meinem Freiwilligndienst in Kanada zurück gekommen und mache mich jetzt auf die suche nach einer WG, da ich im Herbst anfange angewandte Informatik in Heidelberg zu studieren.
Meinen Freiwilligendienst habe ich in einem Camp verbracht und das beschreibt auch zimlich gut was ich gerne mache. Ich bin gern draußen und genieße es einfach in der Natur und aktiv zu sein (ich bin gar nicht gut darin nichts zu tun). Außerdem liebe ich es verrückte Sachen zu machen (z.B. mitten in der Nacht im Winter in den See zu springen) und bin immer für etwas dumme, vermeindlich sinnlose Aktionen zu haben. Außerdem bin ich beim Baumhauscamp in der Nähe von Heidelberg aktiv, d.h. hauptsächlich Sachen (draußen) bauen. Mein größtes Hobby ist aber immernoch klettern bzw. bouldern! Bisher war ich mehrmals die Woche klettern und war im DAV (deutscher Alpen Verein) aktiv, aber mal schauen wie das dann während dem Studium aussieht.

Was die WG betrifft bin ich sehr offen, jedoch bitte keine Zweck- oder Party-WG. Mich würde es freuen, wenn wir ab und zu etwas als WG gemeinsam machen könnten, wie z.B. Spiele- oder Filmabend, mal zusammen kochen oder backen oder natürlich klettern gehen ;).
Mein Zimmer ist zwar nicht super ordentlich, wenn es aber um gemeinsam genutze Flächen geht, bin ich sehr verantwortungsbewusst und ordentich und sauber. Ich habe in Kanada in einer WG gewohnt und weiß also wie sich das anfühlt und läuft...
Ich würde sagen, ich bin ein sehr angenehmer und unkomplizierter Mitbewohner, aber ich schätze das würde jeder von sich sagen, also heißt das vermutlich nicht so viel.

Wenn ihr mir dennoch glaubt und denkt, ich könnte in eure WG passen, meldet euch gerne :)

Salome


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden