PH-Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

ich bin Saskia, 23 Jahre alt und wohne derzeit noch in Leimen. Da ich gerne zentraler und in PH-Nähe wohnen würde, bin ich auf der Suche nach einer neuen WG. Ich studiere dort ab dem Winter im 6. Semester Grundschullehramt mit den Fächern Mathe und Sachunterricht. Da ich mein Studium verlängere und den Master ebenfalls hier in Heidelberg machen möchte, bleibe ich noch um die 2,5 Jahre plus.
In meiner Freizeit backe ich gerne, also könnt ihr nur davon profitieren ;), sonst unternimm ich gerne etwas mit Freunden, sei es an der Neckarwiese oder in die Untere... Ursprünglich komme aus der Nähe Freiburg und gehe daher auch gerne Rad fahren, wandern oder Ski fahren.

In einer WG finde ich es toll, wenn man sich gut versteht und auch mal gemeinsam Sachen macht, sei es kochen, Spieleabende oder sonstiges. Trotzdem sollte jeder seinen Freiraum haben und sich zurückziehen können. Eine gewisse Sauberkeit sollte auch bestehen. In meiner momentanen WG haben wir uns beim Putzen immer abgewechselt und kamen daher ganz ohne Putzplan aus, aber wenn es einen bei euch gibt, ist das auch kein Problem.

Ich freue mich von euch/ dir zu hören.

Liebe Grüße Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden