Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete Sep-Feb Nähe Hbf Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab dem 1.9. ein Praktikum bei SAP im Bereich Sustainability machen und suche deswegen ein Zimmer zur Zwischenmiete in Bahnhofsnähe. Das letzte Semester war ich für Erasmus in Portugal, aber eigentlich studiere ich in Würzburg einen Mix aus Wiwi, Politikwissenschaft und Soziologie. Dort wohne ich auch in einer WG inklusive gut funktionierendem Putzplan.
In meiner freien Zeit mache ich gerne Yoga, gehe bouldern und verbringe Zeit mit Freunden. Sonst liebe ich noch gutes Essen, kleine Bars, Reisen und Netflixabende.
Durch das Praktikum werde ich unter der Woche wenig da sein (außer ich muss wegen Corona ins Homeoffice), ich bin aber trotzdem für entspannte gemeinsame WG Aktivitäten am Abend oder am Wochenende zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden