suche (endlich) WG in HD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe alle,

endlich ist es so weit: Semester in Präsenz! Dafür suche ich eine Bleibe. Bock?
Ich habe mittlerweile mein 2. Semester in Ethnologie und Economics (50/50) abgeschlossen, und wohne immer noch nicht in HD!! (schon pervers.) Ich würde mich super freuen über eine WG mit GemeinschaftsGEFÜHL. Sprich, mit Euch etwas unternehmen, sei es auch nur kochen oder abends mal ein Bierchen, wäre ein Traum.
Schwierig, sich selbst zu beschreiben, aber ich behaupte mal, ziemlich offen und natürlich voll cool zu sein ;). Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden (und meinen zukünftigen Mitbewohnern, aka. Euch), Lesen, Pinterest und nicht sonderlich gerne, aber muss: Sport.
Wenn nicht gerade Klausurenphase ist, bin ich auch immer für einen Drink in der Unteren (oder so) zu haben. (Ihr seht, ich bin schon voll in der HD-Szene drin.)
Gerne würde ich meine gewagten Selbsteinschätzungen beweisen. Ladet mich doch zu Euch ein, in die WG, oder in Euren Skype-Room.

Freu mich drauf Euch kennenzulernen, bis dann!
Gesine

PS: Wegen Zeitraum bin ich flexibel :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden