PhD Studentin sucht WG-Zimmer im schönen Heidelberg ab Oktober 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Heidelberger,
ich bin Laura, 25 Jahre alt und beginne ab Oktober meine Promotion am DKFZ (Deutsches Krebsforschungszentrum) und suche deshalb eine nette WG, optimal in Fahrradnähe zum Neuenheimer Feld.
Ich habe mein Bachelor- und Masterstudium (abgesehen von einem Erasmus Semester in Prag und einem Praktikum in Frankfurt) in Konstanz am Bodensee verbracht und mich dort bis jetzt in allen WGs wohl gefühlt. Ich bin eine sportliche Person, viel unterwegs, lese aber auch gerne und ernähre mich vegetarisch. Durch die Promotion werde ich tagsüber beschäftigt sein, bin aber abends und am Wochenende für alle möglichen Aktivitäten zu haben.

Ich freue mich auf eine neue Stadt, von euch zu hören und sich vielleicht bei einem skype call oder Ähnlichem besser kennen zu lernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden