Suche WG-Zimmer in Heidelberg ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Magnus, 19 aus Hamburg auf der Suche nach neuen Zuhause in Heidelberg, da ich zum Wintersemester Physik studiere. Freue mich über herzliche Mitbewohner*innen, die gerne zusammen Zeit verbringen, zum Beispiel kochen. Ein guter Anschluss zum Campus Neuenheimer Feld sollte gegeben sein. Die Zimmergröße ist mir nicht allzu wichtig, meine Schmerzgrenze liegt bei 10m². Gegen ein größeres Zimmer habe ich aber auch nichts :).

Ob Alt- oder Neubau ist mir recht gleich. Zur Ausstattung der WG sollte in meinen Augen eine Waschmaschine, hinreichend große Küche sowie ein sauberes Bad gehören. Im Idealfall ist das Zimmer mindestens teilmöbeliert, da mir dadurch der Umzug leichter fällt. Einzug sollte spätestens ab Oktober möglich sein.

Ich mache regelmäßig Sport und Koche. Ansonsten bin ich neugierig und probiere viel aus :) Bücher, Kunst, Gärtnern, Musik machen, Programmieren, Draußen erkunden usw. Achja, und ich bin ein Wein-Nerd. Bin darüber hinaus sehr offen für neues und lasse mich auch gerne auf meine Mitbewohner*innen ein.

Wenn Dir/Euch der Eindruck zusagt, freue mich mich über eine Kontaktaufnahme!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden