Irgendwer zwischen Pickle Rick und Emily Erdbeer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Pia, eine 23 jährige Lehramtsstudentin, und bin auf der Suche nach einer Nachfolger-WG, nachdem sich meine heißgeliebte, kuschelige 3er Mädels-WG in Kirchheim auflöst. Da ich bisher in Heidelberg in drei Jahren wundervolle Erfahrungen in Rohrbach und Kirchheim machen durfte, schaue ich jetzt hauptsächlich in Bergheim, Neuenheim, Handschuhsheim, der nördlichen Weststadt und in der Altstadt. :)(Ich hab leider neulich beim Skaten mein Handy zerkleinert und habe deshalb momentan kein aktuelles Bild von mir!)

Ich bin im 6. Bachelor-Semester (von acht) und werde für den Master in Heidelberg bleiben. Nebenbei arbeite ich fröhlich vor mich hin in meiner Rolle als HiWi in der Anglistik, aber auch in einem Hochzeitsunternehmen. Da die Hochzeitssaison gerade so richtig in Fahrt ist, bin ich am Wochenende öfter mal arbeiten und schreibe unter der Woche Hausarbeiten, aber für ein kühles Bier oder ein bisschen Wein-Time bin ich immer zu haben.

Generell würde ich mich über ein lockeres Zusammenleben freuen, in dem jeder seine Privatsphäre haben kann, aber auch ruhig mal die Türen einfach offen stehen und gealbert und gequatscht werden darf. :) Ich hab die letzten drei Jahre in WGs gewohnt, mal mit und mal ohne Putzplan - und das hat bisher immer blendend funktioniert, das würde ich mir auch für meine zukünftige WG wünschen.

Ich hab mehr Interessen als Stunden am Tag, doch im Grunde lassen sie sich in Musik, Sport und Pflanzen aufteilen.

Ich freu mich über jeden Nachricht oder Bekanntschaft!
Grüßle, Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden