Suche WG-Zimmer ab Ende September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Sam, 19 Jahre alt und beginne im kommenden Wintersemester mein Physik-Studium in Heidelberg. Freue mich über offene Mitbewohner*innen, die gerne zusammen Zeit verbringen. Ich spiele besonders Handball und in meiner Freizeit und auch andere Sportarten, wie z.B. Basketball und Beachvolleyball. Gerne würde ich mich dazu verleiten lassen neue Sachen auszuprobieren und ganz verschiedene Leute kennenzulernen.

Mir sind besonders die Mitbewohner und eine zentrale Lage bzw. eine gute Erreichbarkeit des Campus Neuenheimer Feld wichtig. Ich möchte mit Leuten wohnen, mit denen man offen kommunizieren kann. Über andere Sprachen/Nationalitäten freue ich mich. Sauberkeit ist mir auch sehr wichtig, da eine ordentliche und saubere Umgebung sich definitiv gemütlicher und entspannter anfühlt! Das Zimmer darf möbliert oder auch unmöbliert sein.

Wenn ich in ein Kandidat für eure WG wäre, dann tretet gerne mit mir in Verbindung.

Ich freue mich von euch zu hören:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden