Suche Zimmer für eine Zwischenmiete im Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

da ich Ende September aus meinem jetzigen Zimmer ausziehen muss und nun ab dem 1.11. etwas Neues gefunden habe, suche ich als Überbrückung nach einer Zwischenmiete für den Oktober.

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit. Ab dem 01.10. werde ich einen Master in Sonderpädagogik an der PH beginnen.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs (joggen, wandern, Fahrrad fahren…) .
Ich bin eine eher ruhige, aber gesellige und aufgeschlossene Person.

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet!
Friederike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden