Angehender Doktorand sucht nette WG mit entspannten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Nach 3.5 Jahren Start-up Erfahrung und einem Master am KIT (Karlsruhe) beginne ich zum 01.10.2021 meine Doktorandenstelle am DKFZ in Heidelberg im Bereich der Medizininformatik.
Ich suche eine angenehme WG mit entspannten Leuten.

Kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nürnberg. Bin ein unkomplizierter Mensch und nebenbei noch in einem sozialen Verein aktiv, der Leute aus Nichtakademiker-Familien unterstützt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen, Freunden und Sport. Regelmäßig wird natürlich ein gutes Buch verschlungen. Beim gemeinsamen Kochen verfolge ich gerne neue Gerichte, dabei darf alles zwischen Pasta mit Tomatensoße und Thunfischrisotto gezaubert werden. Dafür ist mein Lieblingsgerät die Grillpfanne von WMF – ideal für gegrilltes Gemüse und Steaks. Von sportlicher Seite verfolge ich Schwimmen und Badminton, solange es Corona zulässt. Ansonsten geht es mit Freunden in das Fitnessstudio, in den Park, Wandern oder eine Runde Fahrrad fahren. Es darf gerne auch mal ein Tag auf der Couch oder bei Filmen verbracht werden. Für ein Glas Wein/Bier und Brettspiele bin ich jederzeit zu haben ;).

Beim Einzugsdatum (ab 15.09 - 31.10) bin ich flexibel, da ich derzeit noch in der WG in Karlsruhe wohne. Wichtig ist mir, dass man sich vor allem mit den Mitbewohnern versteht.


Meldet euch, falls das zu euch passt und wir uns kennenlernen.


Viele Grüße
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden