Suche nette WG zur Untermiete für 2 Wochen (26.09. - 09.10)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Louisa, bin 20 Jahre alt und studiere in Aachen Medizin. Im September mache ich ein Praktikum (Famulatur) im Uniklinikum in Heidelberg und bin deswegen auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete (26.09. - 09.10.).
Ich weiß, dass eine Untermiete für nur 2 Wochen etwas unüblich ist und wäre deshalb zur Not auch bereit den Preis für einen ganzen Monat zu zahlen.

Da ich bisher in Heidelberg niemanden kenne, wäre ich auf jeden Fall für viele gemeinsame Abende und Aktivitäten zu haben! Ich wohne auch hier in Aachen in einer WG und genieße das WG-Leben sehr. Neben dem Studium koche, male und fotografiere ich sehr gerne. Ich spiele Klavier und gehe (wenn Corona es zulässt) auch sehr gerne mal feiern oder mit Freunden in eine gemütliche Bar oder in den Park.

Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet und würde auch gerne mal skypen, um euch kennenzulernen :)

Liebe Grüße,
Louisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden