Suche nach einer netten WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Wijdan (weiblich, 18) und fange im Oktober mit dem Studienkolleg an. Ich suche nach einer netten WG. Ich habe dieses Jahr in New York mein Abi gemacht - daher muss ich erst das Studienkolleg absolvieren, bevor ich dann mit dem Psychologiestudium beginnen kann. Ich bin Deutsch-Palästinensisch und in New York geboren und aufgewachsen. In Deutschland komme ich vom Bodensee.

Ein bisschen zu meiner Person: ich rauche nicht, halte meine Wohnung gern ordentlich und sauber, liebe gutes Essen, male und zeichne gerne. Ich pflege meine Freundschaften, die mir sehr wichtig sind. Ich reise gerne und geh gern aus, genieße aber auch das Zusammensein zuhause. Ich bin hilfsbereit, fröhlich und flexibel. Ich liebe Tiere, wenn ihr eins habt freu ich mich.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden