Suche entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 🙋🏼‍♂️

Ich bin Janson, 22 Jahre alt, und studiere im 4. Semester Sonderpädagogik auf Lehramt an der PH. Bislang wohne ich in einer Vierer-WG in Kirchheim, möchte aber umziehen :)

Generell bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch mit viel Lebensfreude. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, und wir genießen den Tag auf der Neckarwiese beim Volleyball oder Spikeball oder treffen uns zu einem gemütlichen Spieleabend. Ich suche eine nette WG, die Lust hat, auch neben dem Wohnen etwas zu unternehmen. Für Spiel- / Filmabende usw. bin ich schnell zu überzeugen. Auch wenn ich alles andere als ein Tim Mälzer 2.0 bin, koche ich gerne zusammen. Oft an meiner Seite befindet sich meine Kamera, mit der ich mich zum einen als "Hobbyfotograf" rühme und zum anderen schöne Erinnerungen einfange 📸. Ich würde ebenfalls, wenn alle damit einverstanden sind, ab und zu auf den Auslöser drücken, um ein paar Bilder für die WG zu sammeln. Neben Fotos und teilweise auch Videos drehe ich meine Runden im Skatepark und versuche mich in neuen Tricks 🛹.

Ich suche nach einer WG, in der offen miteinander umgegangen wird und vielleicht ab und zu etwas unternommen wird. Für ein gutes Zusammenleben respektiere ich ebenfalls die Privatsphäre anderer.

Wenn du / ihr denkt, ich könnte in deine / eure WG passen, dann schreib mir doch einfach per WG-Gesucht oder per Insta [https://www.instagram.com/jansonstoeckler/]. Für ein Treffen vor Ort komme ich natürlich gerne vorbei :)

Bis denne ✌🏼
Janson


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden