Duale Studentin sucht möbliertes Zimmer für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Hannah und ich studiere Messe-, Kongress- und Eventmanagement. Vom ersten April bis Ende Juni 2024 ist meine nächste Praxisphase und ich bin in meinem Praxisunternehmen in Heidelberg. Da meine Hochschule nicht in Heidelberg ist, sondern in Ravensburg brauche ich nur ein Zimmer für 3 Monate.
Momentan wohne ich in einem Studentenwohnhein, allerdings habe ich auch schon in anderen Wohngemeinschaften gelebt. Ein großes, buntes und chaotisches WG-Leben bin ich also gewohnt. :)
Ich bin ein relativ ruhiger Mensch und verbringe meine Freizeit gerne damit zu backen, zu kochen, zu stricken, Tee zu trinken, zu lesen, zu schwimmen oder das Gebackene wieder auf zu essen. Alles natürlich auch gerne in Gesellschaft.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Hannah :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden