weiblich     Suche ein nettes Zimmer im September:)

 

Lea Hauer (, 23) sucht WG-Zimmer in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Griechisch Griechisch

Gesuch online: 08.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 11.09.2024 bis 28.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt, Bergheim, Boxberg, Emmertsgrund, Handschuhsheim, Kirchheim, Neuenheim, Peterstal, Pfaffengrund, Rohrbach, Schlierbach, Südstadt, Weststadt, Wieblingen, Ziegelhausen, Bahnstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Mein Name ist Lea und ich studiere Humanmedizin in Wien. Aktuell bin ich im 7. Semester. Für eine Famulatur (Praktikum) an der medizinischen Klinik für Innere Medizin am Klinikum Heidelberg werde ich für 2 Wochen, nämlich von 11.-28.9.2024, in Heidelberg wohnen. Für diesen Zeitraum suche ich ein nettes Zimmer, wobei für mich ein WG Zimmer genauso gut passen würde wie ein Zimmer in einem Studentenheim.
Ich würde mich selbst als sehr ordentlichen und verlässlichen Menschen beschreiben. Zudem bin ich sehr offen, kommunikativ und unternehmungslustig. Es bereitet mir Freude neue Menschen kennenzulernen. Ich koche sehr gerne und ernähre mich vegetarisch. Ich liebe es lange Spaziergänge zu machen und betreibe gerne Sport. Ich freue mich sehr auf Heidelberg kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: gute Laune:)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Radfahren, Schwimmen
Musik: Rock, HipHop, Klassik, Pop, Rap
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Shoppen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden