Mathestudent auf der Suche nach einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Liva, bin im 5. Semester meines Mathestudiums und bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen WG.

Einen Großteil meiner Zeit nimmt mein Studium in Anspruch, weshalb ich viel Zeit an der Uni verbringe. Wenn ich aber mal die Zeit finde, fotografiere ich gerne, mache Yoga oder tanze gerne. Mathematik ist aber natürlich mein größtes Hobby und ich liebe es auch mich über sie zu unterhalten. Ich kann es aber auch verstehen wenn ihr allergisch gegen Mathe seid.
Neben dem Studium arbeite ich noch an der Uni als Tutor und als Bibliotheksaufsicht.

Essen ist zwar für mich zu 75% Zweckerfüllung und nur 25% Genuss, trotzdem habe aber ich Spaß daran zu kochen und tue es eigentlich täglich. Die Variation der Gerichte ist gering, geht aber dennoch über Nudel mit TomSauce hinaus.

Ich würde mich selbst als eher ruhige Person bezeichnen, bin aber dennoch sehr gerne unter Menschen! des Weiteren distanziere ich mich von jeglicher rassistischer, queerfeindlicher, klassistischer oder anderweitig menschenverachtender Haltungen, und wünsche mir dies auch von meinen Mitbewohnis.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand das hier durchgelesen hat und sich denkt "Hey, ihn würden wir gerne auf eine Besichtigung einladen!". Schreibt mir sehr gerne! Danke!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden