Suche 1-Zimmer-Wohnung nahe der DualenHochschule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für mein Duales Studium, das im Oktober beginnt, suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung für den Zeitraum 01.10.2011 bis 31.12.2011.
Das Zimmer sollte voll möbliert sein und eine eigene Küche/Kochnische sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche enthalten.
Wichtig wäre noch die mögliche Nutzung einer Waschmaschine, sowie die Möglichkeit eines Internetanschlusses. Ein Telefonanschluss ist nicht so wichtig.
Ein wichtiger Punkt ist noch die Nähe zur dualen Hochschule. Man sollte die Hochschule in möglichst angemessener Zeit zu Fuß erreichen können, ODER es sollte eine gute Bus/Bahn-Verbindung geben, da ich noch nicht weiß, ob ich ein Auto haben werde.

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 21 Jahre alt, Christ, Nichtraucher und ein eher ruhiger Mensch.

Preis:
Die monatlichen Gesamt-Mietkosten (warm, inkl. aller Nebenkosten) sollte 300 Euro nicht übersteigen. In besonderen Fällen würde ich auch bis 350 Euro bezahlen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden