Zwimmer zwecks Praktikum + Diplomarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 24 und suche eine Zimmer mit EBK ab dem 01.10 wegen eines Praktikums und wahrscheinlich Diplomarbeit bei Voith. Daher gerne nahe der Voith-Werke! Möbliert wäre mir sehr willkommen, weil ich nicht grade einen kurzen Anfahrtsweg habe und das die ganze Sache erleichtern würde!
Bräuchte einen Unterstellplatz für mein Fahrrad und optimal wäre auch ein Parkplatz fürs Auto.
Da ich jeden Tag früh raus muss, bitte keine Party-WGs.
Gerne aber gemeinsames Kochen und Aktivitäten - Partymuffel bin ich auch nicht :)
Ich koche gerne, spiele Gitarre, fahre Mountainbike, gehe klettern und spiele Badminton und Billard. Bin aber auch immer offen für Neues :)
Würde mich über Angebote freuen!
Gerne auch auf dem Handy von 10 bis 22 Uhr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden