AZUBI sucht WG in HDH/Raum-HDH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


AZUBI Männlich 20 Jahre aus Heidenheim sucht WG in Heidenheim oder Umgebung. Das Zimmer sollte mind. 15 m² haben und Waschmaschine sowie Dusche, Bad und gute Einkaufsmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein. Ich selber pflege den respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen und erwarte das dies auch auf gegenseitigkeit beruht, ebenso beschreibt man mich als sehr ordentlichen Menschen, jedoch kein Putzfreak o.ä :). Alter und Geschlecht der jeweiligen Mitbewohner spielt für mich keine Rolle, ebenso die Anzahl der Haustiere.
Würde mich freuen auf diesem Weg eine nette WG zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden