WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne am 01.10. mein Studium an der BA/Richtung Sozialwesen und suche für vorerst 3 Monate ein (möglichst) möbliertes, kleines, einfaches Zimmer, gerne in einer größeren WG. Mindestens jedoch sollte es eine gemischte 3er WG sein. Das Wichtigste für mich ist ein günstiger Preis, Internetanschluss (möglichst mit Flatrate) und natürlich nette und offene Mitbewohner/innen. Aufgrund meiner Preisansprüche (Max-Miete noch verhandelbar...) stelle ich an Möblierung und Comfort sehr geringe Ansprüche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden