Azubi 23, suche 3-4er WG mit Möglichkeit zum Parken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin Lukas 23 Jahre alt befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung zum Technischen Modellbauer und bin auf der Suche nach einer 3er bis 4er WG. Die Warmmiete sollte unter 400 betragen. Da ich aus Berufsgründen auf ein Auto angewiesen bin, benötige ich einen Parkplatz.
Eine reine Zweck WG finde ich schade , da ich es schön finde, sich beim essen oder sonstigen Aktivitäten untereinander auszutauschen oder einander zu helfen, wenn Hilfe benötigt wird, da jeder in etwas anderem gut ist. Bin gerne unter Leuten, genieße allerdings auch sehr gerne meine Ruhe.
Eine reine Party WG ist nichts für mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden