Ich suche 1 Zimmer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche vorzugsweise unbefristet eine 1 Zimmer WG ab 05.01.2020 (Anfang Januar). Für mich wichtige Punkte:
- keine frisch lackierte Teile o. gestrichen außer mit ökologischen Materialien;
- die Möglichkeit dass das Internet per Kabelanschluss machbar oder vorhanden ist - elektrosmogarm quasi,
- sollte kein Schimmel sein (auch nur Geruch) - Schimmel muss nicht unbedingt sichtbar sein,
-keine chemische Materialien bei dem Aufbau von Decke, Boden, Wänden wie z.B. Bitum,
- eine Parkmöglichkeit.
Ich kann vor Ort die Elektrosmogbelastung mit professionellen Geräten messen.
Ich bin 36 Jahre jung, und arbeite als selbstständiger Bauzeichner, spiele Gitarre, und koche gerne. Das was ich aufgezählt habe sind keine große Ansprüche sondern der Wunsch in einer normalen unbelasteten Wohnung zu leben. Das Zimmer sollte max 300 E/Monat warm kosten. Ich freue mich über Ihre Nachricht!
Schöne Grüße,
Adrian Costea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden