Entspannte Mitbewohnerin sucht WG von September 2020 bis März 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für 6 Monate ein WG Zimmer mit guter Erreichbarkeit der Heidenheimer Innenstadt (ich bin vom 01.09.2020 bis März 2021 als Praktikantin bei der Stadt Heidenheim beschäftigt, bevor ich mit einem Studium beginne).
Gutes WLAN und eine funktionierende Küche sind ein Muss.

Ich bin 23, habe 2 ältere Schwestern und eher ruhige Hobbys (malen, Netflix streamen, Nintendo switch spielen,..) ich koche allerdings auch sehr gerne und spiele oft Brett- und Kartenspiele.
In den letzten Monaten habe ich gemerkt, wie gesellig ich bin und freue mich daher auf eine WG mit netten Mitbewohnern die auch Zeit zusammen verbringen. Dabei ist es mir egal ob die Mitbewohner Männer oder Frauen sind, solange alle gut miteinander aus kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden