männlich    Zimmersuche ab Juni/Juli

 

U. Dhakal (, 26) sucht WG-Zimmer in Straubing (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Japanisch Japanisch

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 19.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Ujwal, 26 Jahre alt und habe gerade mein Studium abgeschlossen. Ich komme nach Straubing für meinen Job bei der Strama MPS.

Ich suche ab 1. Juni 2023 oder spätestens 1.Juli 2024 ein WG-Zimmer.

Über mich:
Als Mensch fühle ich mich locker und sozial. Ich mag es, neue Freunde zu finden, damit ich von Menschen und ihren Erfahrungen lernen kann. Ursprünglich komme ich aus Nepal und lebe nun seit fast 2 Jahren in Deutschland. Am Wochenende verbringe ich gerne Zeit mit Freunden bei einer Partie, Tischtennis oder spiele gerne Fußball. Auch abendliche Gespräche darüber, wie der Tag verlaufen ist, bei dem ein oder anderen Bier gehören zu meinem Ding.

Ich habe während meiner Zeit hier in Deutschland in WG gelebt, deshalb würde ich gerne eine WG für mich finden. Ich denke, die WG ist wie eine Familie abseits der Familie. Jeder hat sein eigenes Leben, finder aber trotzdem Zeit, aich um die Wohnung und umeinander zu kümmern, das liebe ich am WG-Leben.

Wenn Sie eine Zimmerangebot haben und mehr über mich erfahren möchten, um zu sehen, ob ich in Ihre Wohnung passe, kontaktieren Sie mich bitte einfach.

Ich bin auf der Suche nach einem Langzeitaufenthalt von etwa einem Jahr oder mehr, aber mindestens 6 Monate sind für mich auch in Ordnung.

Freue mich von Ihnen zu hören.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Ujwal


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Radfahren, Tischtennis
Musik: n.a.
Freizeit: Freunde treffen, Sport schauen, Singen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden