Ich suche ein neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Sarah M. und ich komme aus Erkelenz/Schwanenberg. Ich suche eine Wohngemeinschaft, da ich am 7.6 endlich 18 werde und wegen Familiären Problemen Zuhause ausziehen möchte.
Ich suche eine WG im Kreis Heinsberg. Erkelenz/Wegberg/Heinsberg/Geilenkirchen und Oberbruch wären Orte, wo ich gerne wohnen würde.
Meine Vorstellung bei der Miete liegen im höchstfall bei 250 EURO.
Aber man kann immernoch verhandeln.

Wenn ihr noch eine aufgeschlossene und freundliche Mitbewohnerin sucht, meldet euch bitte bei mir unter meiner E-Mail-Adresse oder ruft mich an.

Danke
Lg Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden