Suche ein WG Zimmer zum 01.09.19 für ein ein Jahr. Da ich ein FSJ im Bereich Sport mache. Bin 19 Jahre, männlich und möchte erste Erfahrungen im Bereich Sport aus beruflichen Gründen machen. Dominic


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache vom 01.09.19 bis 31.08.2020 ein FSJ im Bereich Sport. Aus diesem Grund suche ich ein WG Zimmer, da die Entfernung von 100 km zu weit ist, da ich auch morgens und Nachmittags arbeite, zwischen durch 2-3 Std. frei habe.
Ich würde mich über ein Angebot freuen .
Gruß Dominic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden