WG gesucht! KEINE ZWECK WG!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ziemlich schnell eine Wg. KEINE ZWECK- WG!

Ich habe eine ca. 35cm Schulterhöhe großen, Schäferhund- Terrier - Mischling,Kurzfell, den ich auf jeden Fall, mit in die Wg nehmen möchte.
Der Hund (Spike) kaut nicht an Gegenstände, Pinkelt nirgendwo hin, fellt nicht dolle & hat sonst keine weiteren Ticks, bis auf, dass er am Anfang, Fremden gegenüber, Angst hat. Kleine Kinder mag er jedoch leider nicht. Bei fremden Hunden, müssten wir uns vorher draußen treffen.
Ich kümmere mich selbst um den Hund, aber wenn Du helfen möchtest, nehmen wir das Dankend an.
Ich bin ein sehr ordentlicher, Mensch, bevorzuge also eine WG, wo quasi spontan Besuch vorbei kommen kann. Heißt auch, Hundehaare werden fast täglich, von mir, weg gesaugt.
Ich bin Raucherin, habe aber kein Problem, nur in meinem Zimmer zu rauchen.
Ich bin ab dem 15.02. wieder Berufstätig. Arbeite dann von Montag bis Freitag.
Wohngemeinschaft bedeutet für mich:
ab & zu gemeinsam zu Schnacken, Kochen, Ausflüge zu machen, halt an einem Strang ziehen.
Es muss nicht jeden Tag sein, aber öfter als nie! ;)
Ich hoffe, wir haben euer Interesse geweckt.
Ich wäre auch nicht abgeneigt, eine neue WG zu eröffnen. Hauptsache WG!
Möbel bring ich auch genug mit, müssten wir dann einfach besprechen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden