WG Haus mit Wohnzimmer

Anzeigennummer: 10594865

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


DSL, Flatrate schneller als 100 Mbit/s


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten

Zimmer

Hallo,
da ich keine geeigneten Zimmer in Heppenheim finde, würde ich gerne eine neue WG gründen.

Es gibt also zur Zeit noch keine WG, da ich bei den aktuellen Mitpreisen nicht in der Lage bin, ein Haus alleine zu mieten. Ich suche auf diesem Weg schon vorab zukünftige Mitbewohner.

Ich bin Oli, 49 mache gerne Musik und Sport. Ich koche gern, schaue gerne Filme und bin offen für neues.

Für die WG suche ich Mitbewohner, die gut passen.

Die WG soll auf jeden Fall ein Wohnzimmer haben, in dem etwas Leben stattfinden sollte. Ob es gemeinsame Filmabende, Spieleabend, einfach nur ein Bier/Wein zusammen trinken ist, ist dabei nicht so wichtig. Falls es möglich ist, würde ich noch einen Keller schön finden, in dem ein Musikzimmer/Partyraum ist. Besuche von Bekannten sollten möglich sein und falls es möglich und finanzierbar ist, dann wäre ein Gästezimmer auch super. Dieses könnte jeder nutzen, um eigene Freunde einzuladen - wir müssten allerdings überlegen wie wir das organisieren.

D.h. das Haus sollte etwas größer sein. Finanziell sollten die Kosten von allen getragen werden. Also Miete, Strom, Heizung, Internet, ... wird zusammengerechnet und dann fair über die gemeinsam genutzen Quadratmeter und die eigenen Quadratmeter geteilt.

Falls Du Dich angesprochen fühlst und gerade eine Wohnung bzw. WG in Heppenheim suchst schreib mir gerne, ich melde mich.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!