HILFE! Ich suche DRINGEND ein Zimmer! (mindestens bis April, gerne auch längerfristig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben WG/ler und WG/lerinnen.

Mein Name ist Sandra, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit einem Monat in Herne. Ich bin vorrübergehend zu einer Freundin gezogen, die nun aber jetzt wieder in ihr Elternhaus zieht und nun suche ich ab diesen Donnerstag eine neue Bleibe.
Problem dabei ist folgendes: Ich habe erst ab dem 15.3 einen Vollzeitjob, bisher habe ich leider nur einen Aushilfsjob, in dem ich kaum Etwas verdiene.
Ich könnte euch beim Einzug eine Anzahlung von 100Euro machen und euch die restliche Miete im April geben, da ich da mein erstes Gehalt vom Vollzeitjob komme.
Das Ganze kann natürlich vertraglich festgehalten werden, da ich niemanden übers Ohr hauen möchte!
Das Zimmer bräuchte ich mindestens bis April, wenn es gut klappt, kann dann ab April ja ein "normales" Mietverhältnis gemacht werden.
Möbliert wär super, da ich keine Möbel habe. Falls nicht, wäre das auch okay, ich habe eine Matraze und es ist ein absoluter Notfall. Ich bin wirklich anspruchslos, ich brauche nur ein Dach über dem Kopf.
Bitte bitte meldet euch! Gerne auch in Gelsenkirchen, da ich dort arbeiten werde!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden