Unkomplizierte WG gesucht ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo ?
Als frischgebackener Single bin ich auf der Suche nach einer netten und unkomplizierten WG.
Ich arbeite Vollzeit in einer Redaktion in Bochum.
In meiner Freizeit bin ich viel und gerne mit Freunden unterwegs, gehe ins Kino, essen oder auch mal shoppen. Ich bin sehr unternehmenslustig und in meinem Urlaub verreise ich gerne. Auch für ein Wochenendtrip bin ich immer zu haben.
Ansonsten besuche ich am Wochenende regelmäßig Discotheken oder Veranstaltungen in Bochum und anderen Städten in der Umgebung.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und fühle mich am wohlsten, wenn alles sauber und aufgeräumt ist.
Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ganz gut kochen kann, was ich auch regelmäßig tue. Klassische Gerichte wie selbstgemachte Pizza oder Spaghetti Bolognese mache ich im Handumdrehen.
Zu Geburtstagen backe ich außerdem für Familie und Freunde leckere Torten. Meine Kinderschokoladetorte ist bei allen äußerst beliebt ?
Von meinen Mitbewohnern erwarte ich, dass man respektvoll miteinander umgeht und immer freundlich zueinander ist, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat. Wenn neue Freundschaften entstehen würden, würde ich mich sehr freuen. Nicht nur als Mitbewohnerin, sondern auch als Freundin bin ich sehr unkompliziert und niemals nachtragend. Ich mag keinen Streit und versuche daher Probleme immer aus dem Weg zu schaffen.

Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere WG bei mir melden würde ?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden