WG-Mitbewohner für Gründung einer neuen WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche Leute, die gerne zusammen mit mir eine Wohngemeinschaft in Herrenberg oder Umgebung gründen wollen. Die Größe der WG ist mir eigentlich egal. Ich bin an einem guten Zusammenleben interessiert und wünsche mir eine Wohnung, in der man sich gegenseitig Rückzugsraum sowie Gemeinschaft bietet. Ich absolviere momentan eine Ausbildung im ersten Lehrjahr und bin zwei Mal in WGs miteingezogen. Nun würde ich gerne mit aufgeschlossenen und nachhaltig denkenden Menschen zusammen eine WG gründen. Möbel, um die Wohnung einzurichten, wären vorhanden. Gesuchtes Alter: 18-35 Jahre, gerne auch mit WG-Erfahrung. Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden