WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Tübingen oder Herrenberg.

* Wer bin ich?
Mein Name ist Sebastian, Jahrgang 1989.
Ich bin berufstätig und arbeite als Niederlassungsleiter bei einem Logistiker in Nagold.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, bevorzugt Laufen / Trailrunning - verbringe aber auch gerne mal ein Wochenende in den Bergen zum Wandern oder Laufen. Ich kann mich aber auch mal in einem guten Buch / Zeitschrift usw. verlieren. Ebenso verreise ich sehr gerne.

* Wie stelle ich mir das Zusammenleben in der WG vor?
Ich suche Mitbewohner, die Freiheiten und Rückzugsräume respektieren. Ich bin jedoch auch absolut offen für Gespräche zum Feierabend, gemeinsames Kochen oder auch mal eine gemeinsame Unternehmung. Da ich viel arbeite, bin ich unter der Woche oft auch "platt", weshalb lange Abende unter der Woche oft nichts werden ;)
An den Wochenenden bin ich öfters mal in meinem Heimatort Ulm bei meiner Familie. Grundsätzlich suche ich keine Party-WG.

Vielleicht könnt Ihr euch ja ein Zusammenleben mit mir vorstellen? Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Schöne Grüße
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden