Anfrage für ein möbliertes Zimmer in einer separaten oder WG in oder in der Nähe von Herrenberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin ein Ingenieur plus BWL-Absolvent, und arbeitete in Herrenberg.

Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen, sauberen, möblierten Unterkunft entweder in einer separaten kleinen Wohnung/Etage oder in einer WG für längere Zeit. Ich bin bereit, jetzt selbst umzuziehen.

Ich habe eine "leben und leben lassen"-Einstellung. Ganz und gar getrennte oder gemeinsame Aktivitäten in der WG sind für mich beide in Ordnung.

Ich reise gerne, koche, treibe Sport im Freien und meditiere.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

***********************************************++

Hi,

I am an Engineer plus BWL graduate and I work in Herrenberg.

I am looking for a peaceful, clean, furnished accommodation in either a separate small flat/floor or in a WG for longer duration. I am ready to move now itself.

I have a live and let live attitude. Quite and separate or shared activities in WG are both okay for me.

I like to travel, cook, play outdoor sports and meditate.

Looking forward to hearing from you


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden