Farbdesign Studentin sucht WG-Zimmer für das Sommersemester :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs :)

Ich heiße Elisabeth (27), arbeite zur Zeit in München am Theater und studiere Farbdesign an der HAWK. Zum Sommersemester werde ich zurück nach Hildesheim kommen, um einige Kurse für mein Studium nachzuholen. :)
Daher bin ich auf der Suche nach einem befristeten, am besten sogar möblierten, WG-Zimmer in einer lieben und familiären WG.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir ab und zu was zusammen unternehmen, zusammen kochen oder einfach nur so mal in der Küche zusammen sitzen und eine gute Zeit haben :)
Generell bin ich eher eine ruhigere Person und werde gelegentlich mit der Uni beschäftigt sein, aber verbringe auch sehr gerne Zeit in guter Gesellschaft! :)
Wenn ihr also auf der Suche nach einer fröhlichen und unkomplizierten Mitbewohnerin mit einem Sinn für Ordentlichkeit seid, meldet euch gerne bei mir :) ich freue mich auf einen tollen Sommer mit euch!

Viele Grüße
Elisabeth

P.S. Mein Semester startet im April und sollte bis Anfang August fertig sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden