Berufsstart in Hildesheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo kurz zu mir,

ich starte ab dem 01.8. beim Bosch in Hildesheim und such eine Zimmer für ca. 6 Monate um entspannt mir dann entweder eine feste WG oder eine eigene Wohnung zu suchen. Bin jetzt 36, Studium als Ingenieur und jetzt 12 Jahre im Job. Ich suche keine Zweck WG, wenn dann wieder mit allem was dazu gehört Kochen Quatschen, Putzplan etc. Ich bevorzuge nicht unbedingt Hauptstraßenlage eher ruhig. Fragen werden schnell beantwortet. Zimmer kann muss aber nicht möbiliert sein. Gruß Jens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden