Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben da draußen,
ich bin Sonja, 25 Jahre alt und werde ab Oktober in Hildesheim an der Uni meinen Master Inszenierung der Künste und der Medien beginnen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer netten, offenen und lustigen WG, die eben keine Zweck-WG ist.
Zu mir: ich habe in Oldenburg meinen BA in Kunst, Medien und Philo absolviert, bin gerade in Köln und mache ein Praktikum bei der Akademie der Künste der Welt. Ich bin ein sehr offenes, unkompliziertes und spontanes Mädchen, das gerne auf Reisen geht und neue Kulturen, Menschen und Landschaften kennenlernt. Mit mir kann man immer was unternehmen und lustige Abende verbringen.
Lernt mich doch einfach kennen...

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße Sonja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden