Unkomplizierte Studentin sucht interessante WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Nach meinem FSJ in Kanada suche ich als künftige Psychologiestudentin nun nach einem neuen Zuhause in einer netten WG mit freundlichen, entspannten Leuten!

Ich bin noch bis Oktober 19 Jahre alt, ziemlich unkompliziert und rauche nicht. Es stört mich jedoch auch nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Ich bin tolerant, recht ordentlich und für jeden Spaß zu haben :)
Zickenkrieg liegt mir nicht und ich bin generell ein sehr freundlicher, geselliger Mensch.

Ich freue mich schon auf euch, gemeinsames Feiern, Kochabende oder was uns sonst noch einfällt!

Vicky


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden