Suche möbiliertes! Zimmer in Hildesheim oder Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Robert und ich bin 22Jahre jung. Momentan bin ich auf der Suche nach einem kleinen möbilierten Zimmer, da ich eine Ausbildung in Hildesheim anstrebe. Zu mir selbst, ich bin eine offene und freundliche Person, mit der man auch was unternehmen kann und die aufjedenfall für alles und jeden ein offenes Ort hat:). Ich bin "pflegeleicht", helfe gerne mit und aktzeptiere Regeln. Wenn der bedarf besteht koche ich auch gerne mal;).
Wenn sich jetzt also jemand mein Inserat liest und sagt, er hat ein Zimmer (egal ob Mietwohnung oder in einer netten WG), dass möbiliert ist und schon zum 1.09. beziehbar, dann meldet euch doch einfach. Würde mich sehr drüber freuen.

erreichen könnt ihr mich unter folgender Email Addresse:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden